Sonntag, 19. August 2018

Arganöl Bio & Fair Trade 100 ml im Test



Der SIEGER auf Vergleich.org/Arganöl Bio & Fair Trade 100ml/Kalt-gepresst in Lichtschutz Glas-Flasche - Naturkosmetik Serum für Anti-Aging/Pflege für junge Haut, Gesicht & Haare


Habe ich bei Amazon für 17,97 Euro gekauft.

Pünktlich und unversehrt ist das Arganöl angekommen.




Es war in einer schwarzen Schachtel gut verpackt. Auf der dieser Schachtel stehen hilfreiche Infos zum Arganöl.



Man kann das Öl mithilfe einer Pipette oder sogar als Spray verwenden. Ich benutze es lieber mit der Pipette, denn mit dem Spray ist die Gefahr, dass das Öl verspritzt. 



Ich verwende das Öl für Gesicht und Körper. Sogar als Sonnenschutz ist es geeignet. Für die Haare verwende ich es auch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl. Leicht nussig duftet es und es lässt sich gut auftragen, zieht gut ein und schmiert auch nicht. 


Ein Tipp: Man kann das Öl ca. 30 min. vor dem Haarwaschen auf die Kopfhaut auftragen und dann natürlich gut auswaschen. Das mache ich öfters. Ist sehr hilfreich.

Ich bin super zufrieden. So viele Anwendungsmöglichkeiten hat man mit dem Öl. Meine Haut, Haare und Fingernägel danken. Der Preis ist auch super. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.