Dienstag, 28. August 2018

Happiness Boutique Kleine Ohrringe Geometrischer Schmuck Ohrstecker in Rosegold im Test



Happiness Boutique Kleine Ohrringe Geometrischer Schmuck Ohrstecker in Rosegold

Habe ich bei ebay für 16,90 Euro gekauft.

FarbeRose Gold
Breite0.7 cm
Höhe0.7 cm
Gewicht8.0 g
MaterialTitan


Die Ohrringe sind pünktlich angekommen. Wie gewohnt sind sie in einer schönen Schachtel verstaut. Natürlich nochmals schützend in einer Folie. Finde ich zwar viel Verpackung, doch als Geschenk ist es so auch schöner.


Die Ohrstecker machen einen hochwertigen und edlen Eindruck. Sie sind sauber verarbeitet. Auch die Ecken sind nicht kantig. 



Ich mag solche kleine Ohrstecker, die nicht zu auffällig sind. Doch sind sie ein Hingucker. Man muss etwas achten, dass man das Dreieck richtig am Ohr hat sonst sieht es etwas "Wirr" aus.

Da sie so klein sind und nicht stören kann man sie auch ohne Probleme beim Schlafen tragen.

Bin sehr zufrieden. Werde noch mehr Schmuck von Happiness Boutique kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.