Montag, 27. August 2018

ZONBAR Kulturbeutel im Test



ZONBAR Kulturbeutel Kulturtasche Kosmetiktasche Stauraum, Waschtasche, Waschbeutel für Damen, Herren und Kinder


Habe ich bei Amazon für 10,19 Euro gekauft.


UNISEX - Perfekt geeignet für Frauen, Männer und Kinder 
HOCHWERTIGSTE MATERIALIEN - Für maximale Langlebigkeit 
ALLES IM BLICK - Zahlreiche übersichtlich und logisch angeordnete Fächer und Innentaschen 
ZUM AUFHÄNGEN - Stabiler & robust verarbeiteter Metal-Haken 
WASSERABWEISEND - Schützt dein Reise-Equipment vor Wasser 

Spezifikationen 
Material: wasserabweisend 
100% Zufriedenheits-Garantie 


Der Kulturbeutel ist pünktlich angekommen.




Ich bin sehr zufrieden. Genau so soll er sein. Die Größe, die Farbe, alles stimmt. Er ist auch gut verarbeitet. Die vielen Taschen mit den Reißverschlüssen sind sehr hilfreich. 


Sehr gut finde ich die Idee mit dem Haken im inneren Teil des Beutels. So kann man die Tasche auch offen hinhängen. Hilfreich, wenn kein Platz zum Stellen in der Nähe ist.


Auch der Preis ist super. Bin sehr zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.