Samstag, 25. August 2018

MCT-Öl aus Kokosnüssen 200ml im Test



MCT-Öl aus Kokosnüssen 200ml von Satin Naturel/Kokosöl fraktioniert/IMMER FLÜSSIG/höchste Qualität in Lichtschutz Glasflasche - Öl Serum Feuchtigkeitspflege für schöne Haut, Haare & Nägel


Habe ich bei Amazon für 19,97 Euro gekauft.

Das Öl ist pünktlich und unversehrt angekommen. Leicht war der Karton zerdrückt, doch das macht nichts, der Flasche ist nichts passiert.




So wohl auf der schwarzen Schachtel als auch auf der Glasflasche sind Hinweise zur Anwendung und Inhaltsangabe zu lesen. Leider kann ich kein Haltbarkeitsdatum finden.


Der goldende Pumpspender ist nicht nur edel sondern auch hilfreich. Leicht kann ich das Öl, in mein Duschgel, Bodylotion, Shampoo und Gesichtsserum mischen. Ich versuche ca. wie angegeben 30 % vom Öl hinzuzufügen.


Habe ein Tropfen pur auf meine Handfläche, um zu sehen wie ich das Öl vertrage. Habe den Hautverträglichkeitstest bestanden :)

Das Öl ist sehr ergiebig, da man es nicht pur anwenden soll. Finde dieses Mischen aber eine gute Idee. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.






1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.