Mittwoch, 23. Oktober 2019

Gerobug Power Milbenspray 500 ml im Test



Gerobug Power Milbenspray 500 ml - Milbenspray für Matratzen, Polster und andere Textilien - Biologisch abbaubar


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.


  • ✔️ MILBENSTOPP NACH ERSTER ANWENDUNG - Das Anti-Milben-Spray sorgt für eine drastische Reduzierung der Milben und muss nur alle 6 - 12 Wochen angewendet werden.
  • ✔️ ZUVERLÄSSIGER SCHUTZ - Das Spray gegen Milben kann als Umgebungsspray sowie zum Schutz auf Matratzen, Polstern, Teppichen und anderen Textilien rückstandslos eingesetzt werden.
  • ✔️ GERUCHSNEUTRAL - Das Milben Spray für Bett und andere Bereiche ist geruchlos und kann daher in allen Wohnräumen verwendet werden.
  • ✔️ EINZIGARTIGE BEFALLSBETREUUNG - Unser Schädlingsbekämpfer steht dir für deine Fragen rund um das Thema Milben zur Seite. Melde dich einfach, wir sind für dich da!
  • ⛔ WORAUF VIELE HERSTELLER NICHT HINWEISEN - Vermeide Körperkontakt mit Milbensprays. Möchtest du das Mittel gegen Milben im Bett anwenden, nutze zudem Milbenbezüge für Matratze & Kopfkissen.

Das Spray ist pünktlich und unversehrt angekommen.



Es lässt sich super einfach auftragen. Es kommt nicht zu viel und auch nicht zu wenig aus der Düse. Es riecht auch überhaupt nicht.

Ob es wirksam ist kann ich leider nicht genau beurteilen. Ich werde das Spray öfters anwenden.

Ich habe es erst mal auf Matratzen ausprobiert. Als nächstes kommt die Bettwäsche dran. Leider sind keine näheren Informationen auf der Flasche, für welche Artikeln man das Spray anwenden kann.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.