Sonntag, 19. April 2020

10X Handlupe mit LED Licht im Test



Babimax 10X Handlupe mit LED Licht, Juwelier Lupe mit Faltbarem Ständer für Schmuck, Diamanten, Edelsteine, Münzen, Briefmarken, Ø30MM



Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.




  • 【Größe】: ganze Luppe: 110*37*38mm; Duchmasser der Linse:30mm.
  • 【Vergrößerung】: 10 Fach.
  • 【Beleuchtung】: 1 LED Lichter mit 3 LR1130 Knopfzellen(nicht enthalten) bieten einen gleichmäßig beleuchteten Sichtbereich.
  • 【Material】: ABS, Doppelte Acryl Optische Linse.
  • 【Geeignet】: für Edelsteine, Schmuck, Felsen, Briefmarken, Münzen, Uhren, Hobbys, Antiquitäten, Modelle, Fotos-Industrie.

Die Lupe ist pünktlich angekommen. Doch leider nur mit Mängel :( 



Man kann gleich erkennen, dass die Verpackung schon geöffnet wurde. Sie ist mit Tesa verschlossen worden.

Die Folie in dem die Lupe war, war auch nicht mehr verschlossen.

Dann fangen die wirklichen Mängel an. Die Lupe war auseinander. Kann sie nicht mehr schließen.


Man kann das Licht nicht an machen.

Und die Öffnung für die Knopfbatterien lässt sich nur schwer öffnen.

Außerdem liegt auch keine Gebrauchsanweisung bei.

Ich bin sehr enttäuscht. Nur Mängel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.