Sonntag, 5. April 2020

Damen Skinny Jeans im Test



Impreshunz Damen Skinny Jeans SBBLKD1, Skinny Jeans | Jeanshose | Slim Jeans, Slim Fit Jeans


Habe ich für 23,99 Euro bei Amazon gekauft.


  • PREMIUM QUALITÄT: Damen jeans Hose enthält 95% Baumwolle, 3% Polyester und 2% Elasthan, was Ihnen ein angenehmes Trageerlebnis bietet, ein weiches und dehnbares Material für schlanken und dünnen Körper
  • GEEIGNET FÜR JEDEN ANLASS: Skinny Damen jeans ist die beste Wahl für Frauen, um an Wochenenden, Picknickpartys, Treffen mit Freunden und Familie, Geburtstags- und Hochzeiten, Schulfeier, Familienfeier usw.
  • Hoher Bund
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 95% Baumwolle, 3% Polyester, 2% Elasthan
  • Skinny
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei max. 40 °C im Feinwaschprogramm
  • AUSSEHEN: Jeans Damen stretch ist Bund mit Gürtelschlaufen, Knöpfen und Reißverschluss, im klassischen 5-Pocket-Stil, der schmale Look und das dehnbare Design verleihen Ihrem Dressing und Ihrer Persönlichkeit einen besonderen Charme
  • EINFACH ZU WASCHEN: Schlupfhose kann mit Waschmaschine bei max. 40°C gewaschen werden.
  • WUNDERBARES TRAGGEFÜHL: So komfortabel wie Leggings: Die formgebende Eigenschaft der Jeans unterstützt die feminine Silhouette und setzt diese super in Szene


Die Hose ist pünktlich angekommen.



Sie passt mir ganz genau und sitzt auch wunderbar. Sie ist sehr bequem.Auch ein Pflegeetikett ist mit eingenäht. Bis 30 Grad kann man die Hose waschen. Werde sie aber erst mal mit der Hand waschen. Ich habe Bedenken, dass sie färbt. Denn sie richt recht chemisch. 

Heute habe ich die Hose mit der Hand gewaschen. Das Wasser ist schwarz wie die Nacht. Ich bin froh, dass ich sie mit der Hand gewaschen habe. Ich werde sie sicherlich nicht mit der Maschine waschen. 







Der Preis finde ich etwas hoch. Da die Hose sehr färbt und man sie mit der Hand waschen muss bin ich nicht zufrieden. Schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.