Dienstag, 21. April 2020

PiCK UP! Haselnuss gratis testen






Hier geht es zur Teilnahme.


Geht bis 31.07.2020. Pro Tag sind 333 Teilnahmen möglich.




Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Ja, pro Haushalt kann mehrfach teilgenommen werden, sofern es sich um haushaltsübliche Mengen pro Kauf handelt. Für diese Aktion gelten 5 Packungen pro Einkaufsakt als haushaltsüblich. Eine Packung entspricht dabei einem PiCK UP! Choco Hazelnut Multipack 5x28g.
Was sind haushaltsübliche Mengen?
Für diese Aktion gelten 5 Packungen pro Einkaufsakt als haushaltsüblich. Eine Packung entspricht dabei einem PiCK UP! Choco Hazelnut Multipack 5x28g.

Können mehrere Käufe des PiCK UP! Choco Hazelnut auf einem Kassenbon eingereicht werden?
Ja, auf einem Kassenbon können mehrere Packungen PiCK UP! Choco Hazelnut Multipack (5x28g) eingereicht werden, sofern es sich um haushaltsübliche Mengen pro Kauf handelt. Für diese Aktion gelten 5 Packungen pro Einkaufsakt als haushaltsüblich. Eine Packung entspricht dabei einem PiCK UP! Choco Hazelnut Multipack 5x28g.



Das heißt man bekommt für 5 x5 Pick Up das Geld zurück.

Ich habe die Sorte beim Real für 1,79 Euro gefunden und gleich 5 Stück davon gekauft. 

Probiert habe ich auch schon. Mir schmeckt es super gut. Die Füllung ist cremig und der Riegel hat die richtige Größe und ist auch nicht zu süß.

Habe es vor und um 9 Uhr versucht hochzuladen, doch das Kontigent sei schon erschöpft. Nun versuche ich es nochmals und nochmals.....








1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.