Dienstag, 7. April 2020

Always Slipeinlagen im Test mit forme





Ich darf mit forme Always Slipeinlagen testen.


Always Flexistyle Slim Fresh



Mein Produkttest ist schön verpackt angekommen.

Der Karton gefällt mir gut. Man kann gut den Inhalt erkennen. Gleich hilfreiche Infos auf der Schachtel.


Doch auf der Rückseite sind zu viel Infos, die so klein geschrieben sind, dass man sie nicht lesen kann/will.


Schön sortiert sind die 72 Einlagen.


Die Folie kann man leicht entnehmen. Sie sehen sehr qualitiv aus.

Sie passen gut in die Hose. Sind sehr angenehm zu tragen. Man spürt sich nicht. Der super milder Duft gefällt mir gut und ist auch lange anhaltend. Doch die Einlage selbst könnte besser haften.

Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.