Montag, 7. September 2020

17PCS Tintenroller Stifte 0.5mm Schwarze Gelstifte im Test

 

GOLDGE 17PCS Tintenroller Stifte 0.5mm Schwarze Gelstifte Schnelltrocknende Flüssigtinte für Schreiben Notizen Unterschrift und Bürounterschriften



Habe ich bei Amazon für 7,99 Euro gekauft.

  • Schwarze Gelstifte eignet sich für Schulen, Büros und Wohnungen und kann für Notizen, Unterschriften usw. verwendet werden.
  • Die 0.5mm Stiftspitze sorgt für ein genaues und flüssiges Schreiben von Seiten.
  • Jeder Stift enthält viel Tinte, die länger hält als normale Stifte.
  • Die Schwarze Gelstifte hat ein einzigartiges Design mit einem transparenten Stiftetui. Die Verwendung von Tinte ist deutlich sichtbar, so dass die Tinte rechtzeitig hinzugefügt werden kann.
  • Mit dem eingebauten Präzisionsregler für die Tintenausgabe kann ein gleichmäßiger Fluss der flüssigen Tinte gewährleistet werden.

Die Stifte sind ohne viel Verpackungsmüll pünktlich angekommen. 


Die Stifte sehen sehr edel aus. Alle 17 Stück sind einwandfrei. Ich kann keine Fehler erkennen. Sie sind stabil. Bestimmt habe ich lange damit meine Freude.


Er liegt super in der Hand. Damit kann ich sehr gut schreiben. 


Nun schreibe ich wieder gern. Der Preis für so hochwertige Stifte ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.