Sonntag, 6. September 2020

Kurze Sporthose Damen Yoga im Test

 

Kurze Sporthose Damen Yoga Shorts Sport Leggings Sommer Hohe Taille Leggins Kurze Radlerhose Yogahose Gym Bike Laufhose Legging mit Tasche


Habe ich bei Amazon für 10,98 Euro gekauft.

  • Material: Polyester.Gym Shorts Damen bestehen aus hochwertigem Material. Shorts für Frauen sind strapazierfähig und dehnbar. Die Radhosen Damen sind leicht, atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend. Nicht durchsichtig, weich und angenehm zu tragen. Feuchtigkeitstransportierendes Material hält Sie während Ihres intensivsten Trainings trocken
  • Abnehmen des Hochhausbunds:Sport shorts damen Laufshorts Damen haben einen Hochhausbund, der Ihren Bauch sanft umarmt und Ihren Mittelteil schlank macht. Sie fühlen sich bedeckt und sicher
  • Verschluss: Elastischer Verschluss
  • Polyester
  • Relaxed
  • Pflegehinweis: Waschmaschinenfest
  • Yoga Shorts Damen mit Bund an diesen Biker Shorts für Frauen sind breit genug, um Ihren Bauch zu bedecken und an Ihrem Nabel zu sitzen. Egal, ob Sie in der ersten Reihe des Spin-Kurses sitzen oder eine Pose im Yoga einnehmen, unsere hoch taillierten Laufshorts halten Sie fest und bewegen sich mit Ihnen. Frauensportshorts können Schutz bieten, wenn Sie sich beugen, hocken oder heben


Die Hose ist vor dem Liefertermin angekommen.


Sie passt mir ganz genau. Sitzt super und ist sehr bequem. Die seitliche Taschen sehen gut aus und sind auch hilfreich. Die Länge der Hose ist genau richtig.

Nicht nur für Joga geeignet. Ich verwende die Hose zum Radfahren.

Sie ist sauber verarbeitet. Auch ein Pflegeetikett ist mit eingenäht.


Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist super. Kann ich bestens weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.