Samstag, 5. September 2020

30 Stück Gelbsticker Fliegenfängern im Test

 

30 Stück Gelbsticker Fliegenfängern Sticker, Fliegenfalle Fänger Fliegenfängern Sticker 20cm x 25cm Gelbe Klebrige Papiere für Pflanzeninsekten wie Pilzmücken, Weiße Fliegen, Blattläuse, Bergleute


Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.

  • Pflanzenschutz: Die doppelseitigen klebrigen Karten wurden speziell für fliegende Pflanzenschädlinge entwickelt, die eine gelbe oder blaue Farbe mögen und diese leicht einfangen können.
  • Weit verbreitet: Die gelben Mückenpapiere können häufig Blattläuse, Bergarbeiter, Pilzmücken, Thripse, weiße Fliegen, schwarze Fliegen, Mücken und andere fliegende Insekten fangen.
  • Größe und Verpackung: Jedes klebrige Papier ist 8 x 10 Zoll groß und damit viel größer als die 6 x 8 Zoll anderer. Die Packung enthält 20 gelbe Packungen plus 10 blaue Packungen, insgesamt 30 Packungen.
  • Kann geschnitten werden: Wenn die klebrigen Fallen zu groß sind, können Sie jedes Blatt in kleinere Quadrate oder eine beliebige Form schneiden, um es an verschiedenen Stellen zu verwenden.
  • Umweltfreundliches Material: Das Pflanzenfallenpapier besteht aus umweltfreundlichem Material, ungiftig, wasserdicht und langlebig für Pflanzen oder Zimmerpflanzen im Freien.

Die Fliegenfänger sind pünktlich angekommen.

Sie sind recht groß (20 cm x 25 cm) und auch dick genug. Wenn es zu groß ist kann man auch problemlos zuschneiden. Die Qualität ist sehr gut. Die Klebekraft ist hoch. 

Ich verwende erst eine Seite eines Blattes. Also ziehe ich erst die Schutzfolie einer Seite ab. Perfekt geht das.




Nun bin ich gespannt wie viel Ungeziefer sich ankleben. Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch OK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.