Donnerstag, 24. September 2020

Boxershorts Herren Baumwolle 5er-Pack im Test

 


AntelopAir Boxershorts Herren Baumwolle 5er-Pack Unterhosen Männer Schwarz Unterwäsche Herren



Habe ich bei Amazon für 23,75 Euro gekauft.

Größe M

  • Material: 93% Baumwolle, 7% Elasthan
  • Der Stoff ist atmungsaktiv und hygroskopisch, sehr weich
  • Baumwolle and Elasthan
  • Der weiche und elastische breite Bund verhindert das Binden der Taille
  • Waschmaschinenfest und Handwäsche

Die Hosen sind gleich am nächsten Tag angekommen.


Sie sind in einer schönen durchsichtigen Tüte mit Zippverschluss verstaut.

Sie passen ganz genau und sind super bequem.

Ich habe erst nach einen Etikett gesucht. Die Pflegeanweisungen sind aufgedruckt. Das ist eine super Alternative statt ein lästiges Etikett einzunähen.

Sie sind super verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

6 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.