Montag, 8. November 2021

Laufschuhe im Test

 

KEENPACE Neutral Laufschuhe Turnschuhe Herren Damen Leichte Atmungsaktiv Sportschuhe Sneaker Outdoor Schuhe für Fitness Jogging Dämpfung rutschfest 



Habe ich bei Amazon für 34,99 Euro gekauft.

Grau
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Obermaterial: Das leichte nahtlosem Gestrick-Obermaterial ist extrem flexibel und atmungsaktiv (Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.)
  • Innenmaterial: Weich Hautfreundlich Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 2 cm
  • Absatzform: Durable Density Foam-Mittelsohle für dauerhafte Dämpfung den ganzen Tag. Gummilaufsohle für zusätzliche haltbarkeit und griff
  • Schuhweite: Normal cm
  • Nicht wasserdicht

Die Schuhe sind pünktlich und unversehrt angekommen. Sie wurden in einem schönen Schuhsack geliefert. Sogar zusätzlich Schnürsenkel sind mit dabei.










Sie passen mir ganz genau. Sie sind sehr bequem. Der Stil genau mein Geschmack. Der Preis ist auch gut. Bis jetzt bin ich recht zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.