Donnerstag, 4. November 2021

Silikon Sauger-Deckel universal im Test

 

HelpCuisine® Silikon Sauger-Deckel universal Silikondeckel in Verschiedenen Größen, Flexible Deckel für viele Töpfe, Schüsseln oder auch Pfannen (Rot)



Habe ich für 15,98 Euro bei Amazon gekauft.

FarbeRot
MarkeHelpCuisine
FormRund
Ist mikrowellengeeignetJa

Info zu diesem Artikel

  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Seien Sie vorsichtig mit Nachahmerprodukten. Unsere wurden gründlich getestet und sind aus einem stärkeren Material gefertigt, das nicht reißt oder abrutscht. Trotz der dicken Konstruktion dehnen sie sich besser und bieten einen stabileren und auslaufsicheren Saugdeckel
  • WIEDERVERWENDBAR - Im Gegensatz zu Frischhaltefolie, Tütchen und anderen Einweg-Aufbewahrungsgegenständen können diese immer wieder verwendet werden. Sie behalten ihre Form und Fähigkeit für viele Jahre, und sie sind leicht zu waschen, wenn sie schmutzig sind.
  • TEMPERATURBESTÄNDIG - Extra dickes Silikon ist langlebig und wird nicht reißen oder sich verziehen. Sie können immer wieder verwendet werden und sind mikrowellen-, spülmaschinen-, ofen- und gefriersicher.hese Stretch-Deckel sind FDA-zugelassenes 100% lebensmittelechtes Silikon, wodurch sie ungiftig und BPA-frei sind.
  • Set mit 4 Deckeln aus hochwertigem BPA-freiem, FDA-zugelassenem Silikon, Abmessungen (14/19,8/23,9/30cm).
  • Wir bieten Ihnen eine 100% risikofreie Zufriedenheitsgarantie, damit Sie vertrauensvoll einkaufen können. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen; wir werden alles tun, was wir können, um Ihnen zu helfen, einschließlich Rückgabe und Rückerstattung.

Die Deckeln sind pünktlich und unversehrt angekommen. Kaum zu glauben, dass 4 Deckel so wenig Platz benötigen. Außerdem sind sie nach leicht. Eine super Lösung die Deckel aus Silikon. Auch die Farbe ist mal was anderes. Da kommt Farbe auf meine Töpfe. Nicht nur für Töpfe geeignet. Damit decke ich auch meine Schüsseln mit ab. Multifunktionial. 

Super Qualität und sie riechen auch nicht chemisch.











Sie sind hitzebeständig und auch in die Spülmaschine kann man sie mit waschen. Ich verbrenne auch nicht meine Hände. Die Griffe haben auch die richtige Größe. Perfekt.
Zum Aufbewahren kann man sie einfach zusammen setzen oder auch aufhängen. Praktisch.

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, da auch langlebig. Sicher habe ich Jahre damit meine Freude.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.