Donnerstag, 25. November 2021

L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung im Test mit Konsumgöttinnen

 

#LOrealParis, #LOrealHair, #CastingCremeGloss #GlossyMitLOrea


Bis am Sonntag soll ich das Produkt beim dm kaufen? Das ist aber sehr knapp.


Die Zeit ist verlängert worden und ich habe es nun beim dm für 4,95 Euro gekauft.

Ich habe gleich meine Farbe entdeckt, die mir gefällt: Die Nummer 853/Kupfergoldblond


Schon auf der Verpackung kann man leicht nachlesen wie man die Tönung aufträgt. Auf dem Beipackzettel ist die Anwendung nochmals verständlich mit Bilder erklärt. 



Vorher



Nachher




Leider kann ich keinen Farbunterschied erkennen. Habe die Tönung wie angegeben angewendet. 20 Minuten Einwirkzeit habe ich eingehalten. Hätte vermutlich länger einwirken müssen.

Das Auftragen ging recht einfach. Die Farbe lässt sich leicht auftragen. Meine Haare fühlen sich sogar gepflegt an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.