Montag, 15. November 2021

SPRINT GEAR OP Masken schwarz im Test

 

SPRINT GEAR OP Masken Schwarz, medizinischer mundschutz, TYP IIR CE Zertifiziert medizinisch Gesichtsmaske, 50 Stück einwegmasken Schwarze, medizinische Mund nasen schutzmaske


Habe ich bei Amazon für 9,19 Euro gekauft.

  • ⚫ CE ZERTIFIZIERT. Europäschische Standard, Nach EN 14683:2019 CE. Medizinische Einweg-3-Lagen-Maske Typ II, Bakterielle Filtrationseffizienz ≥ 99%.
  • 😷 Premium 3-Schicht-Gesichtsmasken: Mehrschichtiges Gesichtsmasken-Design | Vertrauenswürdige Qualität: Unsere 50er-Pack-Masken werden in einer Tasche im Verkaufskarton geliefert
  • 🖤 Geeignete Größe für die meisten Erwachsenen: Die Größe unseres Mundschutz Einweges beträgt 17,5 * 9,5 cm. Der Masken Mundschutz ist ein dreischichtiges Faltdesign, das gedehnt und reduziert werden kann, um den Gesichtsgrößen und -formen verschiedener Personen zu entsprechen. Bilden Sie eine gute Abdichtung, ohne Dichtheit zu verursachen. Sowohl Männer als auch Frauen können es tragen.
  • ✨ KORREKTE ANWENDUNG UND ENTFERNEN - Reinigen Sie zuerst Ihre Hände für mindestens 20 Sekunden. Legen Sie dann mit dem verstellbaren Nasendraht oben und der farbigen Schicht nach außen Ihre Maske oder Gesichtsbedeckung über Nase und Mund und befestigen Sie sie über Ihrem Kinn. Um es zu entfernen: Berühren Sie einfach die Ohrschlaufen oder Schnüre, entfernen Sie es.
  • ◼️ HYDROPHOBISCH: Diese medizinische Maske ist spritzwassergeschützt, d. h. sie schützt vor potenziell infektiösen Flüssigkeiten | LANGLEBIG FÜR SIE UND ANDERE - Diese mehrlagige Gesichtsmaske hat verstärkte Nähte, so dass sie nicht wie andere Masken leicht zerreißt.






Gleich beim Auspacken ist mir eine Halterung gerissen. Nun hoffe ich dass das nicht während dem tragen passiert. Deswegen nehme ich mir immer eine als Ersatz mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.