Montag, 4. April 2022

VEGANEN LUGHURTS VON LUVE im Test

 

 #madewithluve #lughurts #luveoftheday #luveohotd


VEGANEN LUGHURTS VON LUVE im Test





Mein Testpaket ist schon angekommen. Ich habe die Sorte  Lughurt Stracciatella
Lughurt Natur Zuckerfrei
 bekommen.



Ich habe zuerst Stracciatella probiert. 



Schmeckt gar nicht süß, trotz den Schokostückchen. Sogar einen leicht säuerlichen Geschmack finde ich. Das ist aber nicht negativ. Finde den nicht zu süßen Geschmack lecker. Die Schokostücken haben die richtige Menge. Finde ich lecker.


Die Umrandung des Plastikbechers kann man leicht trennen und einzeln entsorgen. Ich mache das immer so. Hoffe, dass andere auch das getrennt entsorgen.



Heute haben wir die Sorte Natur probiert. Schmeckt uns leider nicht so gut. Habe habe Wahlnüsse untergerührt, dann kann man es essen. Später ist mir eingefallen noch eine Banane dazu zu schneiden. Kann ich leider nicht mehr testen, da leider nur ein Becher dabei war.








1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.