Samstag, 28. Juli 2012

Bambus Kristall Hochleistungsreiniger von www.postenprofis.com

Für www.postenprofis.de darf ich den Hochleistungsreiniger testen.

Es ist eine Konzentrat, dass ich wie vorgeschlagen mit Wasser in einer Sprühflasche gemischt habe.






Zuerst habe ich versucht die Kacheln im Bad zu reinigen. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Ich werde es weiter testen.



Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger mit Bambusextrakt - Magic Bamboo

Fettlöse Hochkonzentrat - reicht für bis zu 400 Liter Reiniger

Schnelltrockenformel - mit Easy2Clean Effekt

Selber mischen - Geld sparen

Im Haushalt für Küche, Auto und Hobby: Fliesen, Laminat, Gartenmöbel, Dunstabzugshauben, Spülen, Glaskochfelder, Werkzeuge, Motoren, Glas (Spiegel, Lampenschirme, Türen, Kaminscheiben), Fensterscheiben, Keramik (Spüle, Waschbecken).

extrem wirtschaftlich dank Hochkonzentrat - universell einsetztbar - mühelose Reinigung

Optimal bei extrem fettbehafteten und verschmutzen Oberflächen

Was will man da noch mehr! Dank dem neuem Hochleistungsreiniger mit Bambusextrakt erreichen sie die optimale Reinigung mit der Kraft der Natur. Der neue Reiniger löst Öle und Fette problemlos für ein sauberes und gepflegtes Zuhause! Der Pur Hochleistungsreiniger arbeitet mit Sauerstoff und ist daher besonders materialschonend. Die neue Schnell-Trocken-Formel sorgt für sofortigen Glanz, der innovative Easy-Clean-Effekt schüzt somit aktiv vor Neuverschmutzung.


Habe damit meine Fenster erfolgreich geputzt und sogar das komplette Auto gewaschen. Bin zufrieden mit dem Hochleistungsreiniger.

Ich würde gern bei www.postenprofis.com mein Testbericht abgeben. Leider kann ich mich dort nicht anmelden.

Wer hat noch Erfahrungen mit dem Kristall Reiniger erlebt?

Heute habe ich wieder meine Fenster damit geputzt. Der Hochdruckreiniger ist sehr gut dafür geeignet. Kann ich nur empfehlen.

3 Kommentare:

  1. sehr interresant Dein Test,ich würde mir es gern Kaufen ,wenn es eben bei den Kacheln im Bad in der Dusche wirklich funktionieren würde???

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile wird dieses Reinigungskonzentrat in verschiedenen Duftnoten angeboten. Der Reiniger ist zu empfehlen für Fußböden und für Küchenmöbel. Jeder Fettfilm wird mühelos entfernt.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.