Montag, 9. Juli 2012

Kopfhautpflege

Ich habe ein tolles Tesprodukt von der Meinungsblattform Synovate erhalten, das ich 4 Wochen täglich probieren darf. Es ist eine tägliche Kopfhautpflege für ein jüngeres Aussehen und Gefühl des Haares.

Es pflegt die Kopfhaut und sorgt für dickeres, stärkeres und glänzendes Haar - von der Haarwurzel an.

Es lässt sich superleicht mit der Pumpe auftragen.

Schon beim Auftragen hat man ein pfegendes Gefühl.

 Da meine Kopfhaut nach 3 Jahren blondieren angegriffen sind, mache ich eine kurze Pause mit dem Blondieren.
 Ich bin sehr gespannt, ob dieses Produkt meine Kopfhaut verbessert und meine Schuppenbildung zurrück geht.
Wenn jemand auch dieses Produkt testet, darf er sehr gerne hier kommentieren.

So, nun sind schon 4 Wochen vergangen. Habe es jeden Tag mit der Pumpe aufgetragen. Es lässt sich wirklich gut verteilen. Man kann es natürlich auch auf dem trockenen Haar anwenden. Schließlich wasche ich nicht jeden Tag die Haare, sonst werden sie ja noch trockener. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr und ist nicht mehr so angegriffen. Das ist ein sehr gutes Gefühl. Leider habe ich noch Haarausfall. Gottseidank wachsen sie gut nach. Etwas habe ich noch in der Pumpe. Vielleicht muss ich es noch länger anwenden. Werde jedenfalls die Flasche bis zum Ende verbrauchen.

5 Kommentare:

  1. Hallo Moni, schreib doch bitte in deinen Bericht um welche Firma es sich handelt, ist bestimmt auch für andere interessant, ich bin zumindest schon sehr neugierig on es dir helfen wird. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Bin ziemlich begeistern von dem Produkt meine nach total Ausfall sehr dünnen und spärlich wachsenden Harre sind deutlich fester, dicker und dichter geworden.Habe es täglich angewendet und auch das Kopfjucken hat komplett aufgehört.
    Leier kamm auch bei der Entbefragung heut Morgen nicht raus von wem das ist das wüste ich zu gerne.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      mein Kofpfjucken hat aufgehört, aber leider verliere ich noch genug Haare. Trotzdem wachsen sie gut nach.

      Eine Endbefragung habe ich noch nicht erhalten. Bin auch sehr gespannt, von wem das Produkt ist. Ich hoffe, dass wir das noch erfahren.

      Schöne Woche
      Moni

      Löschen
  3. Hallo Moni,

    auch ich habe das Produkt getestet und bin begeistert. Hat schon jemand erfahren, von wem das Produkt stammt? Ich würde es sofort kaufen :-) Vielleicht kann man ja mal an die Umfragefirma schreiben?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.