Dienstag, 11. September 2012

Schildermaxe



Ich habe eine sehr interessante Seite von Schildermaxe entdeckt. Dort kann man Schilder selbst gestalten und bekommt sein gewünschtes Schild innerhalb einer Woche geschickt.

Unter    http://www.schildermaxe.de/schilder/türschilder gibt es sehr schöne Türschilder zu bestellen.

Über der Adresse http://www.schildermaxe.de/schilder/namensschilder gibt es sogar Namensschilder, die man selbskreieren kann.

Ich werde mir bestellen und hier weiter berichten. Freue mich auch auf Kommentare von anderen Kunden von Schildermaxe.

Noch ein heißer Tipp: Jeder Blogger, der über  Schildermaxe  in seinem Blog berichtet, bekommt ein Türschild gratis.

Das ging ja super schnell mit der Lieferung. Heute habe ich schon mein Paket erhalten. Nur 4 Tage hat es gedauert. Bin sehr zufrieden. Danke Schildermaxe.


2 Kommentare:

  1. Huhu
    ich habe mir nun auch eines bestellt, aber nur mit Bild und ohne Namen weil ich das ehrlich gesagt zu kompliziert war :D
    Wie fandest du die Bedienung des Programms?
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo junge Jane,

      ist schon so lange her, wo ich ein Schild von Schilermaxe bestellt habe. Habe gerade meinem Mann gesagt, dass er es endlich anbringen soll/darf.

      So viel ich mich erinnere, ist das Programm für mich einfach zu beedienen gewesen. Es gibt einige Auswahlmöglichkteiten. Gut fand ich auch, dass man gleich erkennt, was das alles kostet.

      Welches Bild hast du gewählt?

      Schöne Woche
      Moni

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.