Freitag, 1. Februar 2013

Goldrausch-Maske Totes Meer



Ich habe meine hochwertige Goldrausch-Maske von www.goldankauf123.de erhalten.

Ich habe es mit Interesse ausprobiert.

Die Maske hat wirklich eine schöne goldige Farbe und lässt sich gut auftragen und verteilen. Am Anfang fühlt es sich recht kalt an. 15 Minuten habe ich es einwirken lassen und dann abgespült. Meine Haut fühlt sich nun goldig an.

 
Unter der Facebook Seite
kann man sich weiter informieren und austauschen.
 
Ich werde weiter berichten und freue mich auf Kommentare.
 

 

4 Kommentare:

  1. Wow, wollte die Maske wirklich schon mal kaufen, war dann aber unsicher, ob das Zeug was bringt. Aber was heißt " fühlt sich nun goldig an"? Hat man dann eine metallige Hautoberfläche oder im Sinne von geschmeidig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Frage ist berechtigt. Nein, es fühlt sich nicht metallig wie Gold an sondern wirklich im Sinne von geschmeidig. Habe gleich nach dem Abtragen des "Goldes" ein weiches Hautgefühl. Ich benötige sogar nur die Hälfte eines Päckchens.

      Kann ich dir nur empfehlen. Bitte berichte mir, wenn du es gekauft und ausprobiert hast.

      Geschmeidige Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hallo,
    das hört sich mal luxuriös und spannend an, muss ich auch mal antesten ;))
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.