Mittwoch, 12. Juni 2013

Diasporal direkt Magnesium Granulat


Von Tv14scout habe ich Diasporal direkt 400 extra zum Testen erhalten.



Heute habe ich das erste Röhrchen getestet. Schmeckt erfrischend nach Orange.
Es ist praktisch so ein Röhrchen einzunehmen. Einfach aufreißen und ohne Wasser einnehmen.

Jeden Tag ein Stick Magnesium Diasporal 400 extra direkt für die Gesundheit. Magnesiumcitrat soll besser vom Körper aufgenommen werden können, als Magnesiumoxid.


 
Wenn man unter nächtliche Wadenkrämpfe leidet ist es empfehlenswert ein Stick vor dem Schlafengehen einzunehmen.
 
Nun habe ich schon seit 1 Woche ein Stick pro Tag eingenommen. Leider hatte ich Durchfall bekommen. Denn zu viel Magnesium verträgt der Körper nicht. Deswegen nehme ich nun 1 oder 2 Tage keine ein und werde vermutlich nur jeden 2. Tag ein Stick einnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.