Donnerstag, 22. August 2013

Almased

Ich habe von bildderfrau.de ein Riesenpaket mit 6 Dosen Almased erhalten.

Auch ein interessanter Shaker beiinhaltet das Paket, der sehr hilfreich ist.

Mit dem Shaker-Zubehör komme ich nicht ganz zurecht. Auch ohne Zubehör lässt es sich gut mischen. Sehr gut finde ich die Möglichkeiten, dass man den Shaker mithilfe der 2 Dosen, mitnehmen kann und unterwegs shaken und trinken kann.
 
2 mal habe ich schon mit Milch geschüttelt. Der Geschmack ist neutral. Bin mal gespannt wie es mit Wasser schmeckt. Das werde ich morgen probieren. Der Drink macht satt, aber hält leider nicht lange an.
 
Habe heute eine zerdrückte Banane mit gemixt. Schmeckt nicht schlecht. Wer kennt noch interessante Gerichte?
 
Etwas Öl sollte man auch dazu mixen.
 
Eine Dose Almased bekommt man in Drogeriemärkten und auch in Apotheken für ca. 17,00 Euro.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.