Donnerstag, 22. August 2013

Zewa Soft


Überraschenderweise habe ich ein interessantes Paket von gofeminin.de erhalten. Es enthaltet ein 6er Pack Toilettenpapier von Zewa Soft.

Riechen, sehen und fühlen – Zewa Soft lädt Sie mit „Das Verwöhnzarte“ zu einer verwöhnenden Sinnesreise ein! Ein Hauch von Mandelmilch verleiht den vier elegant geprägten Komfortlagen besondere Weichheit. Der angenehm zarte Mandelduft verwöhnt die Nase. 
Das Toilettenpapier ist 4lagig und hat 135 Blatt pro Rolle.
Es duftet sehr gut nach Mandelmilch. Schon beim Auspacken des Paketes kam mir ein super angenehmer Duft entgegen. Aber schade, dass der Duft nicht lange anhält. Nur wenn man ein Papier an die Nase hält riecht man den angenehmen Duft. Mein Mann hat es gar nicht festgestellt.

Leider kann man den Aufdruck "Das Verwöhnzarte" nicht gut auf der Verpackung erkennen. Aber trotzdem eine gute Idee.
Auch die Struktur des Papiers sieht edel aus. Es soll zwar schimmern, aber das habe ich noch nicht feststellen können.
Sieht gut aus im Bad.

Es gibt noch ein neues Toilettenpapier von Zewa habe ich festgestellt. Nämlich den feinen Duft nach Kamille. Würde ich auch gerne testen und darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.