Freitag, 10. Januar 2014

Gesichtsmasken von MontagneJeunesse


Ich bin ein "Coolgirl" und darf für coolbrands 2 Gesichtsmasken von MontagneJeunesse testen. Allerdings soll ich bis zum 15. Januar schon getestet haben. Ich soll schön und strahlend für die Neujahrsfeier werden. Das ist etwas spät dafür. Oder meinten sie für die Neujahrsfeier 2014/15? Egal, ich werde mit Freude testen und bewerten.

Die ikonischen Masken von Montagne Jeunesse sind ein wesentlicher Bestandteil des Schönheitsrituals vieler Frauen auf der ganzen Welt. Diese schätzen die Marke nicht nur wegen ihrer originellen Verpackungen, sondern vor allem, wegen der natürlichen Inhaltsstoffe und ihres Engagements für das Wohlergehen von Tieren. Montagne Jeunesse, das sind natürliche und nährende Pflegeprodukte für eine strahlende Haut. Alle Produkte der Marke enthalten natürliche, gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe, werden auf umweltfreundliche Art hergestellt und enthalten keine tierischen Substanzen







Das bunte Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Auch die Menge ist sicherlich ideal für eine Anwendung. Werde ich noch feststellen. Leider finde ich das Mindeshaltbarkeitsdatum nicht.

Die Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse sind auf pflanzlicher Basis, cruelly-free und natürlich auch umweltfreundlich produziert.

Die Masken erlauben eine wohltuende Erfahrung, in natürlicher Einfachheit. Ein Wow-Effekt zum Wohlfühlen, Verwöhnen. Das werde ich herausfinden.

Für die Masken von Montagne Jeunesse besteht eine coolbrander Mission. Das heißt ein Maximum an "World of Mounth" = Spass am Entdecken und Berichten zu haben. Und das werde ich sicherlich haben!
Montagne Jeunesse Gesichtsmasken sind  erschwingliche Schönheitspflege-Produkte. Sie enthalten jede Menge kostbarste Naturprodukte und lecker-fruchtige Düfte.   Einfach mal ausprobieren!

Von cremigen Gesichtsmasken auf Schlammbasis, die Unreinheiten porentief entfernen  und die Haut gründlich reinigen, bis zu fruchtigen Abziehmasken zur schonenden Entgiftung und Belebung der Haut, ist für jeden Hauttyp und für jede Stimmung etwas dabei.

Diese Masken sorgen nicht nur für ein „feel good“ sondern auch für ein „do good“, denn  sie sind auch eine Wohltat für Ihre Haut – bei regelmäßiger Anwendung wird Ihre tägliche Gesichtspflege optimal unterstützt, so dass Ihr Teint sichtbar reiner und ebenmäßiger wird.

Montagne Jeunesse ist für Vegetarier geeignet, frei von Konservierungsstoffen und wird ohne Tierversuche hergestellt. Montagne Jeunesse zählt zu den Gründungsmitgliedern der Cosmetics Industry Coalition for Animal Welfare (CICAW) und stellt seit über 20 Jahren Kosmetika zur Haar- und Körperpflege ohne Tierquälerei her. Ethische Erwägungen spielen seit jeher eine entscheidende Rolle für unser Unternehmen.  Heute werden alle unsere Produkte von der Vegetarian Society, People for the Ethical Treatment of Animals (PETA), BUAV (British Union for the Abolition of Vivisection) und der Aktion „Choose Cruelty Free“ empfohlen.




So sehe ich mit der Tuchmaske aus. Wusste erst nicht genau wie sie anzuwenden ist. Dachte man sollte den Schlamm von dem Tuch auf das Gesicht auftragen, bis ich die Aussparungen auf dem Tuch entdeckt habe. Interessantes und neues Auftragen für mich. Mir ist eine normale Maske in cremeform lieber. Leider ist der Schlamm auch auf den Ansatz meiner Haare gelangt. Ist eine Übungssache die Tuchmaske richtig anzuwenden. Jedenfalls hat sie für ein weiches, angenehmes, frisches Gefühlt gesorgt. Die Gebrauchsanw
eisung auf der Rückseite finde sehr einfach und verständlich erklärt. So weiß man genau, wie man das Produkt anwenden kann. Sehr schön!


Heute habe ich endlich die Passion Peel Off mit Granatapfel getestet. Eine Packung reicht für 2 Anwendungen. Das Gel riecht super fruchtig nach Granatapfel und auch die dezente rote Farbe von Granatapfel passt sehr gut. Super lässt sie sich auftragen. Allerdings sollte man sie mindestens 20 Minuten wirken lassen, sonst kann man sie nicht so leicht abziehen. Dafür ist das Wohlbefinden nach dem Auftragen super. Ich fühle mich gepflegt und jünger.











2 Kommentare:

  1. 20 Minuten Einwirkzeit ist aber schon ganz schön lang - was tut man nicht alles für die Schönheit :). Vielleicht probiere ich die Peel-off-Maske auch mal :). Solche Masken mag ich eigentlich am liebsten. Ich finde das Gefühl sich zu Häuten wie ein Schlange irgendwie toll :D.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.