Dienstag, 27. Mai 2014

Alpro Soja Couisine Kochcreme




Für Alpro darf ich die Kochcreme Couisine testen

Sie ist 100 % pfanzlich
frei von tierischen Fetten
wie herkömmliche Kochsahne einsetzbar
ideal für Spargelgerichte, Suppen, Aufläufe, Nudelgerichte und sogar für Desserts


Ich darf für Alpro die Soja Kochcreme Cousine testen.

Die Kochcreme ist 100 % pflanzlich und lässt sich wie herkömmliche Sahne zum Kochen und Verfeinern von Aufläufen, Soßen, Suppen und auch Desserts verwenden.



Hier habe ich eine feine Fischsoße mit Cuisine gezaubert.

Auch als Dessert ist die Sojacreme zu verwenden. Hier habe ich ein paar Kleckser über die Apfelgrütze designt.





Hier habe ich ein Dessert mit Alpro gezaubert.
Sogar im Gurkensalat schmeckt es super.


Für Nudelgerichte ist die Kochcreme sehr gut geeignet.



Im Handel kostet 2oo Gramm  0,99 Euro.




Für den Kaffee finde ich die Sahne nicht ganz so geeignet.

Hier gibt es mehr Rezepte: www.alpro.com/de/cooking


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.