Donnerstag, 15. Mai 2014

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme





Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme

Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die zart duftende Dusch- und Badecreme reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut.


Bei Rossmann habe ich von der Eigenmarke Wellness & Beauty gewonnen. Habe ein Coupon erhalten und damit habe ich in einem Rossmann Markt das Dusch- und Badecreme kostenlos erhalten. Der Verkaufspreis liegt bei 2,99 Euro.

Habe es heute auch gleich unter der Dusche angewandt. Es riecht super nach Vanille, sie ist sehr cremig und lässt sich dadurch gut verteilen. Die Haut ist gleich zart und riecht angenehm nach Vanille. Man muss sich hinterher nicht mehr eincremen, denn das Sesamöl macht eine zarte Haut. Das Design der Flasche aus Plastik gefällt mir auch. Durch die leichte Öffnung muss man nur kurz auf die Flasche drücken und der Badespaß kann beginnen. Man merkt gleich Wellness & Beauty ist eine hochwertige Duschcreme, die man auch zum Baden verwenden kann.
Leider gibt es kein Haltbarkeitsdatum, nur der Hinweis 12 Monate haltbar, wenn es geöffnet wird.

Wer hat schon damit gebadet? Freue mich auf Berichte.




Auf folgendem Link kann man mehr Bewertungen lesen und auch seine Meinung abgeben. Freue mich auch sehr auf Kommentare in meinem Blog.
https://apps.facebook.com/produkttestwochen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.