Samstag, 25. April 2015

Men`s Health Power Warum Up Sports Gel



Bei Rossmann habe ich endlich mal wieder ein Produkttest gewonnen.

Dieses mal darf mein Mann probieren. Denn es handelt sich um ein WarmUp Gel von Men´s Health.
Eine Dose mit Spender ist noch in ein, Karton auf der auch noch interessante Infos und Tipps beschrieben sind.


150 ml kosten im Handel 7.95 Euro.





Das Gel ist geeignet für das perfekte Aufwärmen vor dem Sport.






Das Gel riecht angenehm herb und zieht sofort ein und fettet nicht.  Der Duft hält lange an und riecht sogar im Raum. Aber wie Sportgels nun mal sind ist auch dieses recht kräftig. Man soll nicht so viel auftragen, denn es wärmt und brennt auch auf der Haut. Schade dass es nur für Männer ist. Trotzdem habe ich es auf probiert. Mich interessiert auch das Cooling Down.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.