Mittwoch, 12. August 2015

Gillette ProGlide Flexball von Rossmann im Test


Gillette ProGlide Flexball


Ich habe bei Rossmann gewonnen und darf den Rasierer ProGlide Flexball von Gillette testen. Das heißt mein Mann darf ihn testen und ich berichte darüber.

Der Gillette ProGlide Flexball passt sich perfekt an die Konturen deines Gesichts an, für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und unseren ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird

Gibt es mit eine Ersatzklinge für 10,95 Euro. Die Ersatzklingen sind sehr teuer. 3 Klingen kosten 13,00 Euro. Da kauft man sich dann lieber wieder einen neuen Rasierer dafür.

Sieht edel aus.



Der Rasierer mit der Klinge sind noch in einem Plastikbehältnis verpackt. Dort kann man sie wieder verstauen und der Rasierer ist sauber aufgehoben.


Der Rasierer liegt gut in der Hand. Man kann ihn leicht verwenden. Gleitet gut im Gesichtsfeld und passt sich den Konturen an. Die Klingen sind scharf und schneiden sauber die Barthaare. Auch die Halspartien kann man damit gut entfernen.  Für die Feinarbeit benötigt man aber einen Elektrorasierer. Hautirritationen hatte ich bei dem Rasierer gar keine gehabt. Zur Haltbarkeit der Klingen können wir leider noch nichts sagen. 

Kann ich ich weiterempfehlen. Jedoch die Klingen sind sehr teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.