Samstag, 17. Juni 2017

Dr. Beckmann Fleckenentferner im Test





Soforthilfe für Unterwegs:
Der neue Fleckenentferner im Pocket-Format

Die 3-er Packung kostet 2,99 Euro.

Eine Waschmaschine, die ins Handgepäck passt, ist bisher nicht erfunden worden. Was also tun, wenn im Urlaub das Eis auf das Kleid tropft oder der Kaffee vor dem Vorstellungsgespräch auf der Bluse landet? Unterwegs sind wir schnell hilflos und der Fleck im Nu eingetrocknet. Dr. Beckmann bringt jetzt die praktische Lösung im Pocket-Format: Dr. Beckmann Fleck weg! passt in seiner kleinen Dose in jede Hand- und Hosentasche. Mit seiner Multi-Aktiv-Formel entfernt das Fleckentuch frische Kleckse etwa von Eis oder Marmelade sowie Kaffee- oder Teespritzer– egal wann, egal wo.

Der Fleckentferner Fleck weg! von Dr. Beckmann ist dank seines handlichen Formats der ideale Begleiter für unterwegs: Das Fleckentuch befindet sich ganz klein eingerollt in einer praktischen Dose, die nicht größer ist als das Ziffernblatt einer Armbanduhr. Durch das intelligente Zwei-Kammer-System sind das Tuch und die Flecklöseflüssigkeit bis zur Verwendung voneinander getrennt. Erst  nach Eindrücken in die Mitte der Dose saugt sich das Tuch in der inneren Kammer mit der flüssigen Lösung der äußeren Kammer voll und ein frisch getränktes Fleckentuch steht zur Fleckentfernung bereit. Eine Packung beinhaltet drei Einzelanwendungen, die an unterschiedlichen Plätzen wie Schreibtischschublade, Hand- oder Hosentasche für den Fall der Fälle aufbewahrt werden können. Dr. Beckmann Fleck weg! ist dermatologisch getestet.


Ein süßes Döschen, das in jede Handtasche passt.



Sehr stark muss man aber drücken.

Dann 10 sec. warten und ein kleiner Knäul entsteht.


Dieser habe ich dann entfaltet. Doch leider hat er nicht so viel Feuchtigkeit aufgesaugt.


Etwas Flüssigkeit ist noch in der Dose zu sehen.


Vorher

Nachher

Mit viel Reiben habe ich den kleinen Fleck auf meiner Bluse entfernen können.

Mein Fazit: Eine gute Idee. Praktisch auf für unterwegs. Handlich und hilfreich für kleine Flecken. An die Umwelt darf man dabei nicht denken, da viel Verpackung. An den Geldbeutel sollte man auch nicht denken, da 3 Fleckentücher 2,99 Euro kosten.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.