Mittwoch, 14. Juni 2017

Hautklar Sensitiv Waschgels und der Hautklar Sensitiv Feuchtigkeitspflege von Garnier im Test




Herzlichen Glückwunsch, du wurdest als exklusiver Produkttester ausgewählt!
Hallo Monika,

Glückwunsch, du bist unter den 22.222 Garnier Testern! In den nächsten Tagen wirst du eine Probe des Hautklar Sensitiv Waschgels und der Hautklar Sensitiv Feuchtigkeitspflege bei dir im Briefkasten finden.


Ich habe die 2 Testprodukte im Briefkasten gefunden und gleich ausprobiert.





Hautklar Sensitiv Feuchtigkeitspflege 


Die 1,5 ml Feuchtigkeitspfege reicht genau für einmal eincremen und testen. Sie lässt sich gut verteilen, zieht sofort ein, klebt nicht und riecht ganz leicht frisch. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag weich und gepflegt an.



 Hautklar Sensitiv Waschgel



Die 4 ml Waschgel reicht für 2 x das Gesicht zu waschen. Das Gel schäumt sofort und riecht super frisch nach Zitrone. Meine Haut fühlt sich sauber und gepflegt an.



Meine Haut verträgt beide Produkte ohne Probleme. Beide Produkte harmonieren gut zusammen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.