Sonntag, 9. Juni 2019

Nagelkreuz Anhänger Halsketten im Test



Anwin Edelstahl Tags Nagelkreuz Anhänger Halsketten für Herren Damen Militär Rolo Kette 3 mm 55 mm


Habe ich bei Amazon für 9,29 Euro + 3,99 Euro Versand (13,28 Euro) gekauft.



  • Klassisches und stilvolles Kreuz-Design, hochglanzpolierte abgeschrägte Kanten, perfekt als täglicher Schmuck.
  • Aus hochwertigem Edelstahl, langlebig, perfekt als Schmuck für den täglichen Gebrauch.
  • Hochwertige Eisenbeschichtung, garantiert lange Farbbeständigkeit.
  • Kettengröße: mit 3 mm breiter Edelstahl-Kette, 55 cm Gesamtlänge, passend für Männer und Frauen.

Die Kette ist früher als erwartet angekommen.



Anhänger und Kette waren einzeln verpackt. Beides war in einem schönem Säckchen.



Die Kette sieht wertvoll und edel aus. Dachte das Kreuz sei nicht so groß. Gefällt mir trotzdem. Die Kette hat gerade die Länge, so dass ich sie über den Kopf ziehen kann und somit muss ich sie nicht öffnen. Finde ich vorteilig.


Sie ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.