Mittwoch, 3. Juli 2019

Pflegelinie von PAEDIPROTEC im Test mit Konsumgöttinnen



PAEDIPROTECT

 #PPPflegeserie #ohnemikroplastik #vegan und#PaediProtect und @paediprotect und @konsumgoettinnen

Ich bin  eine der 3.600 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die neue Pflegelinie von PAEDIPROTECT testen, bewerten und weiterempfehlen darf.


Endlich ist mein Paket angekommen. Leider ist nur die Pflegecreme beinhaltet. Die Waschlotion ist leider nicht mit im Paket. Dafür ein Waschhandschuh in Piguinform. Das ist süß.











Medizinische Haupflege mit natürlichen Wirkstoffen
Mütter wissen: Um Babyhaut frühzeitig richtig zu pflegen, sollten ausschließlich Produkte verwendet werden, die speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Baby- und Kinderhaut entwickelt wurden. Wichtig sind möglichst schonende Inhaltsstoffe, die die Haut ausreichend mit Fetten und Feuchtigkeit versorgen. Die Produkte der neuen PAEDIPROTECT Pflegeserie sind darüber hinaus alle vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Mineralöle, Parabene und Silikone – sowie sogar ohne Mikroplastikpartikel.


PAEDIPROTECT 2in1 Shampoo & Waschlotion

200 ml kosten 5,95 .


Sie reinigt und pflegt Haut & Haar sanft, ohne in den Augen zu brennen! Die wertvollen und natürlichen Extrakte aus Bambus & grünem Tee haben eine hautberuhigende, kräftigende Wirkung und schützen die Haut zuverlässig vor Austrocknung und äußeren Einflüssen.


PAEDIPROTECT Gesichtspflege

75 ml kosten 5,95 .
Kaltgepresstes Olivenöl & Sheabutter verwöhnen und pflegen die Haut intensiv und speichern langanhaltende Feuchtigkeit. Bambus- & grüner Tee-Extrakte schützen und kräftigen sie gleichzeitig. Die reichhaltige Creme ist ideal für die tägliche Pflege und auch für Erwachsene mit sensibler, trockener, oder zu Irritationen neigender Haut geeignet.

Ich verwende die Tagescreme für mich. Die Verwendung aus der Tube finde ich praktisch und ganz wichtig auch hygienisch. 

Die Textur könnte etwas dicker sein. Der Duft ist neutral. Die Creme zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen. Meine Haut fühlt sich gepflegt. Bis jetzt bin ich recht zufrieden. 

5 Kommentare:

  1. Hatte mal die Babyprodukte für unseren Kleinen gewonnen und fand sie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nur die Gesichtspflege bekommen. Soweit ich gesehen habe, hat jede Testerin wohl nur ein Produkt aus dem Sortiment erhalten. Die Gesichtspflege finde ich ganz gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.