Montag, 8. Juli 2019

Sporzin T-Shirt Damen im Test



Sporzin T-Shirt Damen Blusen Tops Sommer Basic Kurzarm Lose Oberteile Sexy Einfarbig Kurzarmshirt 


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.


  • Personalisiertes T-Shirt Design】: Dieses Kurzarmshirt für Damen besteht aus weichem T-Shirt-Material mit seitlichem Knoten und verdrehten Details am Saum. Es ist eine stilvolle seitlich geknotete Tops, Damen Rundhals-T-Shirts.
  • ➤【Der klassischste Stil】: Lässige, lose Passform, einfarbig, stilvolle Seitendrehung verknotet. Schmeichelhaft und Sie würden viele Komplimente bekommen.Sie können Jeans oder einen Rock tragen, was eine gute Wahl ist, dies ist ein vielseitiges T-Shirt. Jedes Mädchen sollte ein Top haben, das so einfach ist, dass es zu Ihren verschiedenen Hosen oder Röcken passt.
  • ➤【Material】: Polyesterfasern und Spandex haben ein atmungsaktives,leichtes, bequemes, elastisches Oberteil geschaffen.Dieses T-Shirt nimmt leicht Schweiß auf und ist im Sommer bequem und atmungsaktiv.


Das Shirt ist pünktlich angekommen. Es wurde in einer durchsichtigen Zipptüte verschickt.
  •  So Wie auf den Bildern sieht das Shirt aus.
     Besonders der Schnitt mit der Seitendrehung gefällt mir.


     Natürlich ist auch ein Pflegeetikett mit eingenäht.
     Es ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.
     Es passt mir genau.


Der Preis finde ich etwas hoch. Doch man gönnt sich ja sonst nichts. Bis jetzt bin ich zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

5 Kommentare:

  1. Diese Seitendrehung gefällt mir auch recht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht und doch mit Raffinesse - das sind Kleindungsstücke die ich mag. Wie es sich nach dem Waschen verhält weiß ich nocht nicht. (Kann man aber noch rausbekommen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es erst mit der Hand ohne Probleme gewaschen. Färbt nicht und knittert kaum.

      Löschen
  3. Das T-Shirt kann man vielseitig tragen.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.