Sonntag, 27. Oktober 2019

Babimax Steckschlüsselsatz universal 3/8" 7-19 mm im Test



Babimax Steckschlüsselsatz universal 3/8" 7-19 mm Universalsockel-Set Werkzeugsatz Bohrmaschinenadapter Universalbuchsenadapter


Habe ich bei Amazon für 9,79 Euro gekauft.


  • Verwenden Bereich: 7-19 mm alle Spezifikationen, Länge: 52 * 26mm
  • Lieferinhalt: 1x Universal-Buchsenadapter, 1x Bohrmaschinenadapter
  • Kann verschiedene Formen Muttern, Schrauben, Haken, Zugschrauben und Schraubenköpfe ect demontiert werden. Passt sich selbst an Tausende von Befestigungselementen an. Poliertes Chrom-Finish. Intern von 58 Hartstahl-Hartstahlmast gebildet.
  • Es kann in der Automobilindustrie, in der Haushaltswartung, in der Fertigungsindustrie, im Bauwesen und in anderen Branchen eingesetzt werden.
  • Das Produkt ist kompakt und einfach zu transportieren. Abnehmbare Schrauben, Drehhaken, Flachkopfschraube demontieren. Entfernen von unregelmäßigen Schrauben und Entfernen von gebrochenen Wasserhähnen, Anziehen von Knöpfen.


Der Steckschlüsselsatz ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Alles ist vollzählig und in einem einwandfreiem Zustand. Ich kann keine Fehler erkennen.





Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.