Sonntag, 7. Februar 2021

3 x Lenor gratis testen

 




Aktionszeitraum:
01.04.2021- 30.09.2021

Die Teilnahme an der Lenor Gratis Testen Aktion ist pro Person auf ein 1 Mal beschränkt.

Maximal 3 Lenor Produkte werden rückerstattet. Hierbei muss jedes der drei Produkte aus unterschiedlichen Warengruppen (Waschmittel, Weichspüler, Wäscheparfüm) sein.

Nur gültig für teilnehmende Lenor Produkte mit einem gelben "Gratis-Testen" Hinweis.

Die Aktion ist insgesamt auf maximal 200.000 Einlösungen innerhalb des Aktionszeitraums limitiert.


Hier geht es zur Teilnahme.

Ich habe alle 3 Produkte beim dm gefunden. Sie kosten zusammen 12,25 Euro Allerdings ohne Sticker auf den Produkten. Aber der Hinweis war an den Regalen. Die Codes wurden akzeptiert. Der Bon war erst unleserlich, hieß es. Dann habe ich ihn wieder hochgeladen. Dann wurde es akzeptiert. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.