Freitag, 5. Februar 2021

8 verschiedene Love Nature Produkte auf max. 3 Kaufbelegen gratis testen

 

Aktionsprodukte:

  • „Love Nature Colorwaschmittel Cherry Blossom“
  • „Love Nature Universalwaschmittel Cactus Leaves“
  • „Love Nature Handgeschirrspülmittel Verbena“
  • „Love Nature Handgeschirrspülmittel Cherry Blossom“
  • „Love Nature Bad Reiniger Moonflower“
  • „Love Nature Allzweckreiniger Moonflower“
  • „Love Nature Maschinengeschirrspülmittel ALL in One Tabs“
  • „Love Nature Sprühkopf Bad“
Dabei ist das Zusammenfügen von mehreren Fotos/Dateien nicht gestattet. Das gekaufte Love Nature Produkt, für das eine Kaufpreisrückerstattung gewünscht ist, muss auf dem Kassenbon oder der Rechnung gekennzeichnet sein.



Habe alle 8 Produkte gefunden. 5 habe ich beim dm gekauft und 3 beim Rossmann. Haben zusammen 21,55 Euro gekostet.

Nun muss ich Glück haben es einzulösen. Der erste Versuch war erfolglos. Bis ich die einzelne Preise angegeben habe, war der Kontigent von 1000 am Tag aufgebraucht. Habe gleich am ersten Tag Glück und habe die Produkte einlösen können. Innerhalb von 3 Wochen soll es auf meinem Konto sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.