Montag, 11. Oktober 2021

Damen Creolen aus 925 Sterling Silber in Gold, Silber und Rose Gold mit 18K Vergoldung im Test

 


Damen Creolen aus 925 Sterling Silber in Gold, Silber und Rose Gold mit 18K Vergoldung



Habe ich bei Amazon für 13,95 Euro gekauft.

  • HOHE QUALITÄT - Hergestellt aus 925 Sterling Silber, der korrosions- und temperaturbeständig ist. Selbst bei längerem Tragen behalten sie ihren Glanz. Allergen-, nickel- und bleifrei, sicher für empfindliche Haut
  • ELEGANTES DESIGN - Modern, elegant und schick. Ideal für festliche Treffen aber auch für den Alltag
  • GESCHENK – Durch die hochwertige Verpackung sind die Ohrringe perfekt als Geschenk geeignet. Ob zum Valentinstag, Weihnachten, Geburtstag oder Jahrestag - sie sind universell einsetzbar

Genauso habe ich mir die Ohrringe vorgestellt. Sie sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. Sie sitzen perfekt und drücken nicht. Bin sehr zufrieden. Genau mein Geschmack.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.