Mittwoch, 27. Oktober 2021

REWE Bio Beerenmüsli Produkttest

 

Ich bin eine von 5000 Glückspilzen, die das REWE Bio Beerenmüsli testen dürfen.




Das ist wieder der 2. Produkttest infolge, den ich beim Rewe nicht finde. Ich habe Glück und habe das Beerenmüsli kaufen können.

Für 2,99 Euro 500 Gramm habe ich es zufällig beim Rewe entdeckt.


Ich finde es gut, dass die Tüte durchsichtig ist und man einen Einblick in das Beerenmüsli hat. Da kann man schon erkennen, dass es hauptsächlich an Beeren Rosinen beinhaltet.


Das Haltbarkeitsdatum kann man gut am Boden erkennen. Die Nährwertstabelle kann man auch recht gut auf der Verpackung erkennen.



Es schmeckt nicht süß, dass ist schon mal positiv. Doch für ein Beerenmüsli sollte es auch sichtlich andere Beeren außer Rosinen beinhalten. Deswegen finde ich 2,99 Euro für 500 Gramm recht teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.