Dienstag, 12. Juli 2022

feuchte Toilettenpapier von Cottonelle® im Test mit Oh! of the day

 


#cottonelle #sauberisteingefühl #cottonelleoftheday #cottonelleohotd @cottonelle_de @ohoftheday


Ich darf feuchte Toilettenpapier von Cottonelle® testen.




CLEAN TO YOU & THE NATURE
Cottonelle® arbeitet seit Jahren an optimalen Derma-Lösungen für Feuchttücher. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier besteht aus natürlichen Fasern mit wertvollen Inhaltsstoffen, ist biologisch abbaubar, löst sich jetzt noch schneller im Wasser auf und kann somit zu 100% unbedenklich* heruntergespült werden. Sogar die Verpackung kann vollständig recycelt werden. Ein praktisches Feuchtigkeitssiegel auf der Verpackung sorgt zusätzlich für langanhaltende Feuchtigkeit und schützt die Tücher vor dem Austrocknen.


Ich darf 2 Sorten der feuchten Toilettentücher testen:

Cottonelle® Pure Sauberkeit und Cottonelle® Wohltuende Sauberkeit 


Mein Päckchen ist schon angekommen. Super finde ich auch, dass es von der Heilpädagogische Hilfe Osnabrück verpackt wurde.


Ein Päckchen beinhaltet 38 Tücher. Das ist die perfekte Größe. 







Ein Tuch lässt sich leicht entnehmen und die Packung wieder verschließen. Der Duft ist neutral. Die Feuchtigkeit und die Größe genau richtig. Das erste Tuch war reißfest, doch dann ist das nächste Tuch beim Entnehmen gerissen. Finde die Tücher etwas dünn, doch angenehm weich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.