Sonntag, 10. Juli 2022

trnd-Projekt mit den L'Oréal Paris Préférence Techniques

 


trnd-Projekt mit den L'Oréal Paris Préférence Techniques


#trnd_techniques #lorealcolorathome #lorealhair #preferencetechniques
#balayage
#ombre


Habe ich bei Amazon für 9,94 Euro gekauft. Am nächsten Tag habe ich meine Farbe schon erhalten. Habe mich für

dunkelblondes bis hellbraunes Haar entschieden.


Préférence Balayage

Für natürlich glänzende Balayage-Highlights

Mit Préférence Balayage erschaffen Sie dank des mit Direktfarbstoffen angereicherten Balsams ohne Probleme natürlich verlaufende Highlights mit sanften Übergängen. Zudem ist mit Hilfe des spielend leicht zu bedienenden Touch-Applikators stets ein präzises Auftragen gewährleistet! Für Salon-inspirierte Looks zum selber machen.



Diese Anwendung mit der Applikation für Strähnchen habe ich noch nie ausprobiert. Nun bin ich neugierig wie es funktioniert.






Alle Teile waren dabei. Sogar 2 Paar Handschuhe sind inbegriffen.


Wie angegeben habe ich eine Creme aus den Zutaten erstellt. Ging recht einfach mit der Flasche. Am Anfang riecht es etwas Chemisch. Die Creme finde ich auch gerade richtig von der Dicke. Sie lässt sich gut auftragen und bleibt gut im Haar während der Einwirkzeit. 

Die Applikation könnte eine Verlängerung, wie ein kleiner Stiel, haben damit man es besser auftragen kann und mit den Fingern nicht die Creme berühren muss.

Ich finde es besser als mit der Flasche direkt aufzutragen.

Das Balsam ist schwarz, finde ich etwas komisch. Habe wie beschrieben die halbe Flasche davon verwendet. Die andere Hälfte werde ich beim nächsten Haarewäschen benutzen. Darf nur nicht vergessen auch hier Handschuhe zu tragen.





Vorher

Nachher

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haare sind heller, doch Strähnchen kann man nicht so gut erkennen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.