Mittwoch, 29. November 2023

SALTHOUSE BodyMilk Urea Repair 10% Produkttest mit Konsumgöttinnen

 




 SALTHOUSE BodyMilk Urea Repair 10%



 #salthouse#salthouseUreaRepair, #UreaRepair, #TotesMeerTherapie #UreaRepairGöttinnen & @salthouse_de @konsumgoettinnen


Die regenerierende Pflege mit 10 % Urea und 5 % Glycerin wurde speziell zur effizienten Juckreizberuhigung und intensiven Glättung von extrem trockenen, rauen und gereizten Partien des Körpers entwickelt. Ihre sehr reichhaltige Wasser-in-Öl-Formulierung kombiniert wertvolle Totes Meer Mineralien und extra Magnesiumchlorid aus dem Toten Meer mit Sheabutter und Olivenöl und sorgt für spürbare Geschmeidigkeit und Entspannung. Ihre besondere Rezeptur schützt die Haut vor übermäßigem Feuchtigkeitsverlust und bindet die Feuchtigkeit nachweislich 24h in der Haut. Sie hilft, die Hautschutzbarriere zu stärken und die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wiederherzustellen.



Mein Testpaket ist schon angekommen :)






Die BodyMilk ist noch in einer Umkarton mit vielen Infos zum Produkt. Sie kostet auf dem Markt 6,99 Euro. Finde ich einen fairen Preis.



Ich finde super, dass die BodyMilk in einer Tube ist. So kann man sie hygienisch und einfach auftragen.

Sie duftet nicht. Muss auch nicht unbedingt sein. Duftstoffe sind nur weitere Inhaltsstoffe. Sie ist recht fettig, trotzdem zieht sie gut ein. Meine trockene Haut nimmt es gut auf. Man kann sie gut verteilen und sie klebt auch nicht.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.