Dienstag, 25. Oktober 2016

m+m´s gratis testen bei Edeka





Aktionszeitraum, Teilnahmemöglichkeiten
Zur Teilnahme an der Aktion musst Du zuerst im Aktionszeitraum vom 23.10.2016 bis zum 12.11.2016 M&M’S® 300g oder 255g - Produkte bei Edeka in Deutschland kaufen.
Bitte lade Deinen Kassenbon über www.m-ms.de auf der Aktionsseite bis spätestens 12.11.2016, 23.59 Uhr, hoch.
Bitte lade bis spätestens 12.11.2016, 23.59 Uhr ein gut lesbares Foto des Kassenbons online unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten und Deines Geburtsdatums auf www.m-ms.de hoch. Auf dem Foto müssen das Einkaufsdatum, die Einkaufsstätte, das gekaufte Aktionsprodukt und der Kaufpreis für das Aktionsprodukt zu erkennen sein. Bitte hebe den Kassenbon bis zur Rückerstattung des Einkaufswertes auf, damit wir ggf. Deine Berechtigung überprüfen können.
Die Teilnahme an der M&M’S® Gratis Testen Aktion erfolgt ausschließlich online auf www.m-ms.de.
Nach der Eingabe Deiner Daten erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang Deiner Daten. Die Daten werden umgehend auf ihre Gültigkeit geprüft. Eine ungültige Teilnahme liegt z.B. vor, wenn die Daten fehlerhaft sind, es sich um mehrfache Teilnahmen pro Haushalt handelt, der Kassenbon nicht lesbar ist oder doppelt hochgeladen wurde. Sollte Deine Teilnahme ungültig sein, erhältst Du von uns eine entsprechende E-Mail. Liegt eine gültige Teilnahme vor, erhältst Du die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen, spätestens jedoch 6 Wochen, nach Teilnahme.


https://gratistesten.m-ms.de/PAF/Home/


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.