Mittwoch, 19. Oktober 2016

MELLERUD Produkttester - MELLERUD Rostflecken Entferner -


MELLERUD Produkttester - MELLERUD Rostflecken Entferner -




Die 500 ml Flasche kostet 9,99 Euro.

Nun habe ich schon mein Rostentferner von MELLERUD erhalten. Nicht nur eine Sprühflasche mit dem Rostenferner, sogar einen Schwamm ein großes Tuch ein Kugelschreiber und ein kleiner Block und viele Infos zum Rostenferner und weitere Produkte von Mellerud waren in meinem Paket enthalten.





Eine schöne Sprühflasche, die leicht anzuwenden ist. Auf der vorderen Seite erkennt man gut die wichtigsten Infos zum Produkt.


Auf der Rückseite kann man leicht nachlesen wie man die Flasche anwendet. 


Das Öffnen geht ganz einfach. Roten Knopf etwas fester drücken und eine viertel Drehung, dann kann man lossprühen. Es lässt sich ganz leicht sprühen und verteilen. Aber die Flüssigkeit stinkt sehr kräftig und unangenehm (wie faule Eier). Gott sei Dank verfliegt der Duft nach einigen Minuten nach dem Lüften. 10 Minuten habe ich die lila Flüssigkeit einwirken lassen. Danach habe ich mit dem mitgelieferten Schwamm leicht eingerieben und dann mit Wasser weggewischt und mit einem Tuch nachgewischt.


Ich habe mit dem Rost/Wasserflecken auf den Fliesen im Bad begonnen.

Ein leichter Unterschied kann man erkennen. Ganz ist der Flecken leider nicht entfernt. Vielleicht werde ich es nochmals versuchen. 


Dann habe ich versucht mein verrosteter Handtuchhalter zu entrosten.






Auch hier kann man einen Unterschied erkennen.













Nun kam mein Heizkörper im Bad dran. Der war im unteren Bereich verrostet. 








Hier kann man gut eine Verbesserung erkennen.






Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.