Dienstag, 4. Oktober 2016

Lieb mich oder GELD ZURÜCK Quorn


Lieb Mich oder geld zuruck

So einfach geht’s

Quorn Aktionspackung mit gelbem Herz kaufen. Bei Nichtgefallen erstatten wir euch den Kaufpreis für ein Quorn Produkt je Haushalt zurück.
Teilnahmeformular herunterladen. Gelbes Aktionsherz (Lieb mich oder Geld zurück) ausschneiden und zusammen mit dem Originalkassenbeleg und dem ausgefüllten Teilnahmeformular an die dort genannte Adresse senden.

Fertig

Wir werden das Geld auf das von euch angegebene Konto innerhalb von 4 Wochen überweisen. Erstattet wird der ausgewiesene Kaufbetrag für ein teilnehmendes Quorn Produkt.
Produkt: Quorn Geschnetzeltes, Quorn Hack, Quorn Rostbratwürstchen, Quorn Burger, Quorn Schwedische Hackbällchen, Quorn Filet Streifen.

Hier der Link zum Teilnahmeformular zum Ausdrucken: http://www.quorn.de/~/media/quorn%20germany/downloads/teilnahmeformular.ashx





1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.