Freitag, 14. Oktober 2016

Produkttest mit CB12 White - bei #jolietesterin -


Produkttest mit CB12 White - bei #jolietesterin -


wir freuen uns riesig, dich bei unserem Produkttest mit CB12 White willkommen zu heißen! CB12 White sorgt nicht nur für 12 Stunden angenehmen Atem, sondern auch für natürlich weiße Zähne in nur zwei Wochen. Wir hoffen, du freust dich genauso sehr wie wir, bei diesem Produkttest dabei zu sein!





jolietesterin.de
Heute habe ich schon mein Paket mit 3 Dosen CB12 erhalten. Die Dosen haben 200 ml Inhalt. Käuflich sind sie mit 250 ml.

CB12 White ist in Ihrer Apotheke und auch über Internetapotheken erhältlich. Eine 250 ml Dose kostet ca. 10 Euro.





ERSTKLASSIG

CB12 für erstklassigen Atem. CB12 Mundspül-Lösung basiert auf einer powervollen Wirkstoffformel, die die Auslöser für unangenehmen Atem nicht nur neutralisiert, sondern gleichzeitig ihre Neubildung verhindert. Für einzigartige Langzeitwirkung und ein selbstbewusstes Auftreten.
Die CB12 Mundspülung gibt es jetzt auch als CB12 White. Für weißere Zähne in zwei Wochen.
CB12 boost, der einzigartige, patentierte Kaugummi, sorgt jederzeit und überall für erstklassigen Atem.
Die Wirkstoffzusammensetzung für CB12 wurde an der zahnmedizinischen Fakultät der Universität Oslo entwickelt. 
CB12 White enthält die gleiche patentierte Wirkformel wie alle CB12 Mundspülungen und sorgt so  für 12 Stunden erstklassigen Atem. Zusätzlich verhilft CB12 White zu weißeren Zähnen in zwei Wochen und wirkt Zahnverfärbungen entgegen. CB12 White bindet die Stoffe, die die Zähne verfärben, und macht sie wasserlöslicher, so dass sie leichter zu entfernen sind. Zudem werden bei regelmäßiger täglicher Anwendung die Zähne vor neuen Verfärbungen geschützt. CB12 White ist eine einfach anzuwendende Mundspülung mit Whitening Effekt, die leicht in Ihre tägliche Mundpflege integriert werden kann.

CB12 White ist nicht abrasiv und nicht oxidativ, dadurch wird der Zahnschmelz geschützt.
Wie alle CB12 Mundspülungen enthält auch CB12 White Fluorid zur Stärkung der Zähne.
Verwenden Sie CB12 White täglich nach dem Zähneputzen für ein natürliches, strahlendes und selbstbewusstes Lächeln.
  • CB12 White überdeckt nicht nur unangenehmen Atem, sondern schützt 12 Stunden dagegen.1,2,3 
Die wissenschaftlich geprüfte und patentierte CB12 Power Formel neutralisiert die Ursachen des unangenehmen Atems und sorgt für 12 Stunden erstklassigen Atem.
  • Wissenschaftlich bestätigt: CB12 White für weißere Zähne in zwei Wochen.4
Täglich nach dem Zähneputzen angewendet, unterstützt es die Reduzierung von  Zahnverfärbungen und schützt die Zähne vor neuen Verfärbungen dank seinen aktiven Inhaltsstoffen. 
  • CB12 White hilft außerdem, den Zahnschmelz zu stärken und Karies5 vorzubeugen. 
CB12 White ist nicht abrasiv und stärkt dank Fluorid den Zahnschmelz.
CB12 White verbindet angenehmen Pfefferminzgeschmack mit einer starken Wirkformel. Für ein angenehmes und sauberes Mundgefühl. 


Der Pfefferminzgeschmack ist mir etwas viel beim Gurgeln. Dafür habe ich danach ein super frisches Gefühl im Mund. Ein guter Atem für lange Zeit.


Das Haltbarkeitsdatum kann man sehr gut auf der Rückseite erkennen. So auch viele Infos zum Produkt. Die Flasche ist schön gestaltet und auch gut handlich und einfach in der Anwendung.

Verwende die Mundspülung wie angegeben 2 x am Tag nach dem Zähneputzen, also abends und morgens. Meine bisherigen Mundwasser habe ich nicht nach dem Zähneputzen verwendet sondern zwischen durch, kurz nach den Mahlzeiten, bzw. bevor ich aus dem Hause ging. Nun weiß ich nicht welche Anwendung die richtige ist. Nach dem Zähneputzen oder zwischendurch??

Habe nun das Mundwasser 2 Wochen getestet und mich langsam an den starken Geschmack gewöhnt. Doch ich bevorzuge nicht so einen scharfen Geschmack. Von der Reinigung und dem frischen Atem bin ich weiterhin überzeugt. Ob ich weißere Zähne habe kann ich nicht behaupten.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.