Dienstag, 24. Januar 2017

CMD Tages- und Nachtcreme im Test von biopinio


Ich habe bei biopinio beim Dezember-Gewinnspiel eine Probe mit 5 ml Tages- und Nachtcreme von CMD Royale Essence zum Testen gewonnen.

Royale Essence 24h Aufbaucreme 5 ml Probiergröße ist ein

Regenerierende Wirkstoffpflege mit Bio Granatapfel-Extrakt und Hyaluronsäure-Komplex für trockene und reife Haut.


Regeneration und Schutz für Ihre Haut

Diese reichhaltige Repair-Pflege mit einer speziellen Kombination aus kostbaren Naturölen, Bio Sheabutter und Bio Granatapfel-Extrakt regeneriert fett- und feuchtigkeitsarme Haut. Sie wirkt aufbauend und hautberuhigend. Essentielle Fettsäuren nähren die Haut, liefern neue Bausteine für ihren Aufbau und wirken somit vorzeitiger Hautalterung entgegen. Der hochkonzentrierte Hyaluronsäure-Komplex füllt leere Feuchtigkeitsdepots wieder auf und sorgt somit für mehr Elastizität und Vitalität.

Der hohe Anteil an wertvollen Bio-Ölen macht diese Aufbaucreme zu einer optimalen Anti-Aging Tages- oder Nachtpflege.

Auf folgender Seite kann man sich die Gesichtscreme für 6,90 Euro 5 ml kaufen:
http://www.cmd-natur.de/Royale-Essence-24h-Aufbaucreme-5-ml-Probiergroesse

Auch die 50 ml Originalgröße kann man für 62,20 Euro kaufen.

DEUTSCHE DEKLARATION: Orangen-Extrakt*, pflanzliches Lipid, pflanzliches Glycerin, pflanzlicher Emulgator, Sesamöl*, Aprikosenkernöl*, Beerenwachs, Sheabutter*, pflanzlicher Konsistenzgeber, Wasser (als Bestandteil eines Inhaltsstoffes), Granatapfel-Extrakt*, Nachtkerzenöl*, Jojobaöl*, Arganöl*, pflanzlicher Verdicker, niedermolekulare/hochmolekulare Hyaluronsäure, Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl*, Rosmarin-Extrakt*, pflanzlicher Rückfetter, natürlicher Duft, Zinksulfat (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile des natürlichen Duftes: Citral, Limonen, Linalool


Die Konzistens der Creme ist recht dick. Da merkt man wie reichhaltig sie ist. Trotzdem zieht sie recht schnell ein und hinterlässt ein schönes nichtspannendes Hautgefühl. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich an Zitrusfrüchten. Eine aufpolsternde Wirkung habe ich noch nicht nach 5 ml festgestellt.

Sie ist zwar recht teuer. Ist es aber wert. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Gerne berichte ich über weitere Produkte von CMD.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.