Dienstag, 10. Januar 2017

Garnier mineral PureActive antibakteriell Deospray im Test


Pure Active Antibakteriell Anti-Transpirant 

48h Non-Stop Deo-Schutz durch antibakterielle Formel

Ganz überraschend und mit Freude habe ich wieder ein Testprodukt von Garnier erhalten. Sehr schön war es wieder verpackt.

Auf der Dose stehen viele Informationen. Für mich sind das etwas zu viel Infos. Ich glaube nicht, dass viele alle Infos auf der Dose lesen. Dafür gefällt mir das Design, besonders die Farbe ist passend.

Die Formel mit Teebaum-Öl soll die Entstehung von Bakterien verhindern. Außerdem enthält das Deo Mineralite. Das ist ein Mineral, das ultra-aufsaugend ist und aus vulkanischer Herkunft ist.
 

Das Spray lässt sich leicht auftragen, klebt nicht auf der Haut und riecht angenehm. Es hinterlässt kurz eine weiße Schicht nach dem Auftragen. Aber es gibt keine Flecken oder andere Rückstände. Zieht sofort ein, brennt nicht und fühlt sich frisch und angenehm an. Es riecht erst kräftig, sogar im Raum kann man den Duft noch riechen und hält auch einige Stunden an.

Das Garnier mineral PureActive Antibakteriell Anti-Transpirant reduziert Achselnässe.

PureActive Antibakteriell Anti-Transpirant schützt zuverlässig vor unangenehmen Gerüchen. 



Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.