Donnerstag, 12. Januar 2017

Gerstengras Pulver von jomu im Test


Das grüne Gerstengras ist mit einem grünen Briefumschlag verschickt worden. Eine gute Idee. Danke.



Ich habe wie angegeben einen Teelöffel Gerstengraspulver in ein Glas Wasser gegeben. Das Getränk schmeckt neutral, also wie Wasser.


Ich habe erste mal ein Glas am Morgen versucht. Denn 3 Gläser am Tag ist mir zu viel. Da habe ich Bedenken, dass ich Kopf- und Bauchschmerzen bekomme wie angegeben.



Kommentare:

  1. Interessant das Pulver !😃😃😃🍀🍀🍀👍👍👍

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir vielleicht empfehlen auch einmal ein anderes Pulver auszuprobieren. Zum Beispiel dieses hier: Vitaminexpress.org/de/gerstengras-pulver-bio-gerstengras-pulver

    Es ist nämlich wirklich interessant wie unterschiedlich die verschieden Sorten dann doch sind.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.